Wichtelhaus
Karin Kochanski – Tagesmutter

Über Mich

Ich heiße Karin Kochanski, bin Diplom-Sozialpädagogin und seit 2002 Tagesmutter. 2011 habe ich die Fortbildung zur antroposophisch orientierten Tagesmutter abgeschlossen. Ich bin Mutter von vier Söhnen (geb. 1999, 2001, 2003 und 2005). Gemeinsam mit unserer Labradorhündin und unseren zwei Katzen leben wir in unserem Haus mit Garten in Gaisdorf, einem kleinen Dorf bei Untermünkheim. Mit knapp 80 Einwohnern und vielen verschiedenen Tieren liegt Gaisdorf nur ca. 15 Autominuten von Schwäbisch Hall und 7 Minuten von der Autobahn entfernt.

In unserem gemütlichen Haus ist die untere Etage mit Wohnküche, Kinderzimmer und Bad kleinkindersicher für die Tageskinder gestaltet, ebenso die Terrasse mit Sandkasten und Spiel- und Kletterturm mit Rutsche. Im Garten gibt es Schaukeln und Kletterbäume für alle Altersstufen. Die obere Etage ist das Refugium meiner Großen und darf in Absprache von älteren Kindern mitgenutzt werden.

Die Umgebung lädt zu gemütlichen Hundespaziergängen, Besuchen bei den Bauernhoftieren und Toben auf den Wiesen ein. Gerne dürfen die größeren Kinder mit Bobbycars, Rollern, Laufrädern oder Fahrrädern mit mir unterwegs sein.